…und fü G’sundheit im Jahr 2021!

Im Haus ist es kuschelig warm, bei uns draußen ist es furchtbar kalt. Das ist das Brot der Musiker*innen beim alljährlichen Neujahranblasen.
Aber nicht in diesem Jahr. Da uns Corona zu digitalen Profis werden ließ, haben wir in diesem Jahr auch eine digitale Version unseres Neujahranblasens für euch. So müssen wir nicht in der Kälte zittern und Sie können gemütlich von zu Hause aus dem Neujahrswunsch des Musikvereins lauschen und mit der aktuellen Musizeitung auf eine Reise durch das vergangene Jahr 2020 gehen.

Viel Vergnüngen mit unserer Musikmischung aus weihnachtlichen Ensembles und einer kleinen Auswahl aus unserem Neujahrbläser-Repertoire!

PS: Für einen abgerundeten Musikgenuss unbedingt Kopfhörer verwenden!
PPS: Die Musikstücke sind alle in diesem Jahr im “Home-Office” entstanden und wurden von Stefan Hermüller digital aufbereitet, danke dafür!